Hogwarts Legacy

Forum

Die neuesten Beiträge

Rund ein Monat ist seit dieser News vergangen und immer noch kein Zeichen von dem Trailer. Leider wurde kürzlich berichtet, dass das Spiel Probleme in der Entwicklung hat und möglicherweise doch nicht 2022 erscheinen wird...

Quelle: https://podcasts.apple.com/mz/podcast/sacred-symbols-a-playstation-podcast/id1406231151

17. Jan 2022 / 18:57 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Weiterer Leaker bestätigt: Neuer...

Ok, sehe schon. Dieses Spiel ist ein von Politischer Agenda durchseuchter scheiss. Danke nein. Ich wette seine "Antifeministische Meinung"(so lächerlich der Begriff) war das Frauen schlechtere Autofahrer sind oder schlechtere Spieler und das er Gendern für unnötig hält(da würde er ja auch dann recht haben). Armselige Gesellschaft in der wir heutzutage Leben.

05. Mär 2021 / 19:28 Beitrag melden Chris [Gast 29] Thema: Producer von Hogwarts Legacy...

Sollte dies tatsächlich so eintreten wird damit jedoch die cancel kulture noch mehr sich in ihrem schwachsinnigen denken bestätigt fühlen. Also, rechte an dem spiel entziehen und fertig, canceln kann man auch in die entgegengesetzte richtung. Falls die rechte nicht entzogen werden können, einfach das produkt nicht kaufen.

03. Mär 2021 / 01:16 Beitrag melden Chris [Gast 37] Thema: Das finde ich ja das Tolle an...

Könnte das nicht nach hinten losgehn? Rowling hat bestimmt nicht Ihre Rechte verkauft sondern nur ne Lizenz und die kann man den Leuten entziehen.

02. Mär 2021 / 20:00 Beitrag melden Toralora [Gast 42] Thema: Das finde ich ja das Tolle an...

Das finde ich ja das Tolle an Games. Mit so wenig Aufwand kann man so viele Leute, die sonst am Rande jeglicher Norm ihr eigenes Normal finden müssen, glücklich machen.

02. Mär 2021 / 18:00 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Transgender-Charaktere in...