Neue Inhalte für Homefront: The Revolution veröffentlicht

Singleplayer-DLC Aftermath & mehr

News Michael Sosinka

Der "Aftermath"-DLC für "Homefront: The Revolution" steht zum Download bereit. Ausserdem darf man sich auf eine kostenlose Mission für den Widerstandsmodus freuen.

Screenshot

Der "Aftermath"-DLC für "Homefront: The Revolution" wurde heute veröffentlicht. "Aftermath" findet in den Tagen nach der Schlacht um Philadelphia statt, während die frisch gestartete Rebellion am seidenen Faden hängt. "Der inspirierende Anführer der Rebellion, Benjamin Walker, wurde von der KVA umgedreht und überträgt nun antirevolutionäre Propaganda für den Feind. Als Ethan Brady liegt es am Spieler, den Mann auszuschalten, der einst als die 'Stimme der Freiheit' bekannt war, damit die Revolution nicht scheitert. Doch Ethan muss sich seinen Befehlen widersetzen und auf eine gefährliche Rettungsmission begeben," heisst es.

"Aftermath" ist für alle Besitzer des Season-Passes kostenlos und auch separat zum Kauf erhältlich. Eine kostenlose Mission für den Widerstandsmodus, "Uncle S.A.M.", ist ausserdem im aktuellen Patch enthalten und steht allen Spielern zur Verfügung. "Das Squad des Spielers wird damit beauftragt, der KVA die Lufthoheit streitig zu machen. Dazu installieren diese SAM-Abschussgeräte und eliminieren anschliessend die obersten Befehlshaber der feindlichen Luftwaffe," so die offizielle Beschreibung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare