Horizon: Zero Dawn erhält Award für seinen Soundtrack

PS4-Exklusivtitel räumt weiter ab

News Richard Nold

„Horizon: Zero Dawn“ schafft es während den Jerry Goldsmith Awards den Preis für den besten Soundtrack einzuheimsen.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Die Entwickler hinter „Horizon: Zero Dawn“ freuen sich darüber, bei den Jerry Goldsmith Awards einen weiteren Preis für den PlayStation 4-Exklusivtitel abgeräumt zu haben. Nachdem das Spiel bereits als beste neue Spielemarke bei den Game Critics Awards ausgezeichnet wurde, wird nun auch der Soundrack des Open-World-Abenteuers gepriesen.

Damit wird das Werk von den Komponisten Joris de Man, The Flight, Niels van der Leest, Jonathan Williams und Lucas van Tol gelobt. Die Jerry Goldsmith Awards werden an Produktionen aus dem Bereich Film, TV, Werbung und eben auch Videospiele vergeben. Übrigens erhielt auch David Garcia einen Preis für „Song of the Sea“ aus dem Videospiel „Rime“.

Kommentare