Wieder ein Hinweis auf Horizon: Zero Dawn 2

Die nächste Stellenbeschreibung

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen immer besser, dass Guerrilla Games an "Horizon: Zero Dawn 2" arbeitet, das dann wahrscheinlich für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Es gab schon mehrere Hinweise auf die Entwicklung von "Horizon: Zero Dawn 2" und es ist wieder eine Stellenanzeige aufgetaucht, die vermuten lässt, dass Guerrilla Games an dem Spiel arbeitet. Dieses Mal ist es ein Technical Vegetation Artist, der gesucht wird.

In der Stellenbeschreibung heisst es: "Innerhalb von Guerrilla haben wir vier Teams, die sich der Erschaffung der atemberaubenden Umgebungen von Horizon widmen. Ein Team konzentriert sich auf die Erschaffung einer üppigen und atemberaubenden Vegetation. Wir bauen diese 3D-Modelle von Grund auf neu, damit unsere World-Dressing-Teams unsere immersive Welt mit branchenführenden Grafiken ausstatten können." Es wird also ein "Horizon"-Spiel erwähnt, das sich offenbar in der Entwicklung befindet.

Kommentare