Nachfolger zu Horizon: Zero Dawn mit ähnlich tiefer Story

Mehr Maschinen

News Michael Sosinka

Ein Nachfolger zu "Horizon: Zero Dawn" würde eine ähnlich tiefgreifende Handlung sowie mehr Maschinen bekommen, sagen die Entwickler.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Da "Horizon: Zero Dawn" gut aufgenommen wurde, ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass Guerrilla Games irgendwann einen Nachfolger entwickeln wird. Der Narrative-Director John Gonzalez sprach über ein mögliches Sequel und zeigte sich von den Reaktionen der Spieler zunächst äusserst begeistert.

"Sollten wir ein Sequel machen, dann wäre unser erstes Ziel, die emotionale Verbindung der Spieler zu Aloy und ihrer Story zu respektieren. Wir würden unser Möglichstes tun, um eine Geschichte zu erschaffen, die genau so tief geht," meint John Gonzalez. Die Entwickler möchten die Spieler einfach nicht enttäuschen.

Bei einem Nachfolger zu "Horizon: Zero Dawn" würde der Art-Director Jan-Bart van Beek zudem gerne mehr Maschinen integrieren, da es viel Spass macht, sie zu designen und zu animieren. Ausserdem würden die Entwickler natürlich auf das Feedback und die Kritik der Gamer eingehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare