Games.ch

Schauspielerin bestätigt Horizon: Zero Dawn 2

God of War 2 soll ich ebenfalls in Entwicklung befinden

News Gerücht Michael Sosinka

Arbeitet Guerrilla Games an "Horizon: Zero Dawn 2"? Die Schauspielerin Janina Gavankar hat es womöglich verraten.

Screenshot

Die Schauspielerin Janina Gavankar, die wir zuletzt auch in "Star Wars Battlefront 2" als Iden Versio erlebt haben, hat sich womöglich verplappert. Auf der Star Wars Celebration sprach sie mit einem Fan, wobei "Horizon: Zero Dawn" als Thema aufkam.

Janina Gavankar sagte in diesem Moment: "Es ist unglaublich, warte bis du die Fortsetzung siehst. Du wirst sterben - ich kenne ein paar Geheimnisse! - wirst du sterben." Janina Gavankar hat in "Horizon: Zero Dawn" bzw. "The Frozen Wilds" die Rolle von Tatai übernommen.

Bei der dazugehörigen Diskussion auf Reddit hat sich dann auch noch Kotakus Jason Schreier eingeschaltet, der normalerweise sehr gut informiert ist. Er erwähnte, dass sich neben "Horizon: Zero Dawn 2" zudem noch ein neues "God of War" in der Entwicklung befinden würde.

Kommentare