Hungry Shark World

Ubisoft kündigt Hungry Shark World an - Konsolen-Ableger der Mobile-Reihe

Ubisoft hat heute bestätigt, dass das Actionspiel "Hungry Shark World" bereits in Kürze für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird.

News lesen

05. Feb 2022

Dieser Hai hätte Flügel als Flossen. Es wäre so cool. Für die Haustiere wünschte ich, sie wären ein kleiner Fisch, der alles fressen könnte, sogar ein !! Hai.

05. Feb 2022 / 08:20 Beitrag melden Davesdewas

14. Sep 2019

Ich habe dieses Spiel eine Weile nicht mehr gespielt, aber es ist das Beste! Ich wünschte, die Schöpfer würden eine machen !!! Hai. Dieser Hai hätte Flügel als Flossen. Es wäre so cool. Für die Haustiere wünschte ich, sie wären ein kleiner Fisch, der alles fressen könnte, sogar ein !! Hai. 1 weiteres Haustier kann ich vorstellen? Es ist ein legendärer Oktopus, der die Orangenquallen fressen kann. Liebe hungry shark world apknite.

14. Sep 2019 / 11:14 Beitrag melden lindsaymarlene

Wer brauch sowas auf einer Konsole?

16. Jul 2018 / 21:59 Beitrag melden Slaver [Gast 40]