TV-Serie zu Hyper Light Drifter geplant

Adi Shankar als Producer beteiligt

News Michael Sosinka

Das Action-RPG "Hyper Light Drifter" könnte demnächst auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Das Projekt ist aber noch in einer frühen Phase.

Screenshot

Das Action-RPG "Hyper Light Drifter" soll als TV-Serie umgesetzt werden. Im Interview sagte Alx Preston, der Schöpfer des Spiels, dass er und der Producer Adi Shankar, der "Castlevania" zu Netflix gebracht hat und daran arbeitet, "Devil May Cry" sowie "Assassin's Creed" ebenfalls für die TV-Bildschirme umzusetzen, das Projekt leiten.

Laut Preston befindet sich das Vorhaben noch in einer konzeptionellen Phase, wobei Preston und Shankar derzeit versuchen herauszufinden, wie man das Spiel am besten ins Fernsehen übersetzten könnte. Ausserdem versuchen sie bereits, Autoren zu verpflichten.

Kommentare