Hyper Scape

Forum

Die neuesten Beiträge

Warum haben die überhaupt auch aufgehört Updates rauszubringen? Die haben 3 Seasons gemacht und dann aufgehört. Kein Wunder, dass das Spiel nicht mehr im Hype ist. Hätten die weiter gemacht, dann hätten sie in die Charts der besten Games der Welt kommen können. Das Spiel ist mega nice und ich kenne kein anderes, bei dem man sich in der Lobbby bewegen kann. Ich hoffe die machen mich n Comeback.

12. Feb 2022 / 16:54 Beitrag melden NinjaBoi_ShadowMaster [Gast 33] Thema: Ich kann mir nur schwer...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Twitch hier die Hauptrolle gespielt hat. Die Spielerzahlen waren alles andere als hoch - und damit auch die Möglichkeit, mit dem Spiel Geld zu verdienen. Hyper Scape funktioniert auch gut ohne das Feedback von Twitch-Zuschauern (dann wird der Modus halt einfach random vom Spiel ausgewählt). Aber ohne Spieler wird es halt schon schwierig, die laufenden Kosten zu rechtfertigen. Wenn bei einem F2P-Spiel neue Inhalte fehlen, die man sich kaufen kann, kommt halt auch kein neues Geld rein - und der letzte BP kam mit der letzten Season. Und die ist schon eine Weile her.

28. Jan 2022 / 07:39 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Hyper Scape wird eingestellt

Ich suche einen Hyper Scape Mate für die Playstation ich heisse auf PSN BLACKCAT_6754 wenn ihr mit mir spielen wollt einfach hyper Scape in die freundschaftsanfrage schreiben

16. Aug 2020 / 04:50 Beitrag melden BLACKCAT_6754 [Gast 56] / Thema: Hyper Scape Mate gesucht

Neues Thema

Themen

Hyper Scape Mate gesucht
Letzter Beitrag 16. Aug 2020 / 04:50

Kommentare