Fordert den Chrono Trigger-Entwickler in I Am Setsuna heraus

Spielerdaten im Multiplayer herunterladbar

News Richard Nold

Spieler von „I am Setsuna“ können nun im Multiplayer ihr Geschick gegen den Game Director von „Chrono Trigger“ beweisen.

Screenshot

Takashi Tokita, Director von Square Enix erfolgreichem Rollenspiel „Chrono Trigger“, hat bekanntgegeben, dass der seine Spielerdaten für den Nintendo Switch-exklusiven Multiplayer von „I am Setsuna“ hochladen wird. Im Multiplayer können Spieler dann die Nutzer-Daten herunterladen und gegen ein KI-Team des Spieleentwicklers antreten.

Wenn ihr das Match gewinnt, werdet ihr mit einigen wertvollen Rewards belohnt. Allerdings ist der besagte Multiplayer-Modus erst zugänglich, wenn ihr die Hauptstory von „I am Setsuna“ beendet habt. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr noch ein Video von Square Enix mit den Spielerdaten des legendären Entwicklers.

Kommentare