In Sound Mind auch für Switch

Deluxe Edition enthüllt

News Michael Sosinka

Das Psycho-Horrorspiel "In Sound Mind" wird in diesem Jahr neben Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC auch für Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Modus Games gab heute bekannt, dass der realitätsverzerrende Psycho-Thriller "In Sound Mind" neben den bereits angekündigten Plattformen Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus wird eine "Deluxe Edition" verfügbar sein. Diese beinhaltet den digitalen Soundtrack von "The Living Tombstone" sowie das digitale Artbook, mit dem Horrorfans noch tiefer in diese surreale Welt abtauchen können.

Die Spielbeschreibung: "In Sound Mind ist ein First-Person-Horrorspiel, in dem Spieler mit den unvorhersehbaren Gefahren in den Erinnerungen verschiedener Personen konfrontiert werden. Der Titel, der scheinbar harmlose, einfache Erinnerungen in schockierende Erlebnisse wandelt, wurde von den Schöpfern der legendären Nightmare House 2 Mod entwickelt. Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare