Fighter Pack 1 für Injustice 2 angekündigt

Die ersten drei DLC-Charaktere

News Video Michael Sosinka

Heute wurde das "Fighter Pack 1" für "Injustice 2" angekündigt. Der DLC besteht aus drei Kämpfern, darunter Sub-Zero aus "Mortal Kombat".

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute das "Fighter Pack 1" für "Injustice 2" angekündigt. Der DLC besteht aus Red Hood, Starfire und dem Gast-Charakter Sub-Zero aus "Mortal Kombat". Ein passender Trailer darf hier in der News angeschaut werden.

Das "Fighter Pack 1" wird in der "Digital Deluxe Edition" und der "Ultimate Edition" von "Injustice 2" enthalten sein. Für das Beat 'em Up werden darüber hinaus noch sechs weitere DLC-Charaktere veröffentlicht, die allerdings später angekündigt werden. Alle neun Zusatz-Kämpfer werden für die Käufer der Premium-Ausgaben ohne weitere Kosten verfügbar gemacht.

Die "Injustice 2: Ultimate Edition" enthält insgesamt neun spielbare Charaktere, drei neue Skins, die bestimmte Kämpfer in neue Charaktere mit neuen Looks, Stimmen und Textzeilen verwandeln, sowie zwei exklusive neue Gear-Shader, mit denen man das Aussehen der Kampftruppe dank alternativer Farbschemata individualisieren kann. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare