Gameplay-Trailer zu Injustice 2

Raiden lässt es blitzen

News Video Michael Sosinka

Im Oktober 2017 wird ein weiterer DLC-Kämpfer für "Injustice 2" erscheinen. Dabei handelt es sich um Raiden aus "Mortal Kombat", der im Trailer zu sehen ist.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen ersten Gameplay-Trailer mit Raiden aus "Mortal Kombat" veröffentlicht, der ab dem Oktober 2017 in "Injustice 2" spielbar sein wird. In dem Video wird bewiesen, dass der Donnergott nichts von seiner Schlagkraft verloren hat.

Raiden ist ein Teil des "Fighter Pack 2", das ausserdem aus Black Manta und Hellboy besteht. Black Manta ist bereits erschienen und Hellboy folgt nach Raiden. Übrigens ist Raiden nicht der einzige "Mortal Kombat"-Charakter in "Injustice 2". Sub-Zero wurde schon mit dem "Fighter Pack 1" hinzugefügt.

Kommentare