Injustice 2 mit dem Joker?

Achievements geben Hinweise [Update: Video]

News Gerücht Michael Sosinka

Die Achievements von "Injustice 2" deuten darauf hin, dass der Joker wieder mit von der Partie sein wird. Der nächste Charakter wird noch diese Woche enthüllt.

Screenshot

Die Achievements zu "Injustice 2" wurden veröffentlicht. Die beiden Erfolge "I Love You, I Hate You" und "Why Aren’t You Laughing" weisen darauf hin, dass der Joker wieder mit von der Partie sein wird, auch wenn er im ersten Teil gestorben ist. Aber wegen der ganzen Multiversum-Thematik ist das dennoch möglich. Die nächste Charakter-Enthüllung soll jedenfalls am 28. April 2017 erfolgen.

"Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zur Story heisst es: "Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht."

Update: Da jetzt ein Video mit dem Joker veröffentlicht wurde, ist die Sache geklärt.

Kommentare