Injustice 2 für PC?

Händler listen Deluxe Edition

News Gerücht Michael Sosinka

Heute geht es mit den Händler-Leaks weiter. Dieses Mal geht es um eine "Injustice 2: Deluxe Edition" für den PC, die in diesem Jahr erscheinen soll.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben "Injustice 2" bisher nur für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, aber in diesem Jahr könnte ebenfalls eine PC-Version des Beat 'em Ups auf den Markt kommen. Ein französischer und ein niederländischer Händler listen nämlich eine PC-Umsetzung von "Injustice 2". Offenbar wird eine "Deluxe Edition" veröffentlicht.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: "Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht."

Quelle: wccftech.com

Kommentare