Ion Fury bekommt Expansion-Pack

Teaser-Trailer mit Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Der Retro-Shooter "Ion Fury" wird im nächsten Jahr mit einem Expansion-Pack versorgt, das im Teaser-Trailer zu sehen ist.

3D Realms und der Entwickler Voidpoint haben für den Retro-Shooter "Ion Fury", der für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, ein Expansion-Pack angekündigt, das im Jahr 2021 erscheinen wird. Konkrete Details wurden nicht genannt, aber im Teaser-Trailer sind actionreiche Spielszenen zu sehen.

Bei "Ion Fury" handelt es sich zudem um ein Prequel von "Bombshell", weswegen man wieder die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison übernimmt, dieses Mal jedoch aus der First-Person-Sicht. Man muss sich wie damals auf grosse und verzweigte Level, die berüchtigten Keycards in verschiedenen Farben, viele Geheimnisse, Easter-Eggs sowie reichlich Gewalt einstellen.

Kommentare