iPad

News

Gaming NewsAusstellung zu Arcade-Konsolen

News

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (19. Januar 2014)

News

Die Top 6 iPad-Apps der letzten Woche sind Spiele. Sind wir ehrlich - wirklich verwundert sind wir diesbezüglich nicht! Nur gerade zwei "produktive" Apps sind in den Schweizer iPad-App-Charts vertreten. Resultat: Es wird gespielt!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (12. Januar 2014)

News

Virtuelle Wintersportaktivitäten gibt es auch auf iOS! So hat es "Ski Jumping Pro" in der vergangenen Woche in die Top Ten geschafft, und das gleich auf in beiden Schweizer Charts! Na, wie weit fliegt ihr!

SEGARhythm Thief & The Paris Caper ab sofort für iOS

News

"Rhythm Thief" gibt’s ab sofort auch für iPhone, iPad und iPod touch. "Rhythm Thief & The Paris Caper" wurde speziell für seine Premiere auf Smartphones und Tablets inhaltlich erweitert und angepasst.

SteelSeriesDer neue Stratus Wireless Controller

News

SteelSeries präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas den "Stratus Wireless Controller". Der neue Controller wurde speziell für das mobile Gaming auf iOS-Geräten mit iOS 7 sowie auf HD Fernseher über AppleTV mit AirPlay konzipiert.

RazerNabu Smartband angekündigt

News

Mit dem neuen "Razer Nabu" stellt Razer das weltweit erste Smartband vor, das Benachrichtungsfunktionen, Life Tracking, soziale Band-zu-Band Kommunikation und Gamification ermöglicht.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (5. Januar 2014)

News

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon haben wir die ersten Schweizer App-Charts für euch am Start. Was sofort auffällt, wenn man die Charts der Vorwoche zum Vergleich nimmt: Auf dem iPhone wurde letzte Woche weniger gespielt...

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (29. Dezember 2013)

News

Mit welchen iOS-Spielen haben die SchweizerInnen die Weihnachtszeit verbracht? Die AppStore-Charts von Apple veranschaulichen, was Herr und Frau Schweizer mit ihren iOS-Geräten über die Festtage gemacht haben: Zocken!

CapcomGrosse Ankündigung in 2014

News

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

Gaming NewsUS-Amerikaner besitzt 10.607 Videospiele

News

Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.

The CaveJetzt auch für Android

News

Nach dem PC, den Konsolen, später einer iOS-Fassung und sogar schon OUYA ist nun wieder eine neue Plattform für das bekannte Adventure "The Cave" an der Reihe.

iPad miniDas kleine Scharfe von Apple

News

Noch auf der Suche nach nem “kleinen” Geschenk zu Weihnachten? Wie wäre es mit dem neuen iPad mini mit Retina-Display? Denn obwohl das iPad mini in den Köpfen vieler Leute noch immer ein absolutes Nischendasein fristet, hat das kleine Teil extrem viel drauf.

App-Store ChartsDas sind die Schweizer Top-Apps 2013!

News

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellt Apple heute "Das Beste aus iTunes 2013" vor. Natürlich gibt es auf iTunes für die "Best of 2013" auch einen speziellen Bereich "Games" für iPad und iPhone!