iPad

News

KabamNeuer Titel: Zeit der Schatten

News

Kabam hat heute "Zeit der Schatten" für iOS veröffentlicht – ein Release für Android-Geräte folgt in Kürze. "Zeit der Schatten" gibt den Spielern die Kontrolle über mächtige Mechs und setzt die Schlachten grafisch grossartig in Szene.

SEGASonic The Hedgehog 2: Der generalüberholte Igel

News

SEGA veröffentlicht heute die neue Version von "Sonic The Hedgehog 2" – gleichzeitig feiert der Spieleklassiker auch seine Premiere auf Android. Jeder der das Spiel bereits auf iPhone, iPad oder iPod Touch besitzt, kann sich über ein kostenloses Update auf den neuesten Stand freuen oder die...

Assassin's Creed: PiratesDer Launch Trailer ist da

News

Gestern ist der mobile Ableger von "Assassin's Creed" in Form von "Assassin's Creed: Pirates" offiziell für iOS und Android an den Start gegangen. Ihr könnt euch die App nun für einen einmaligen Kaufpreis zulegen.

The CaveNun ist die Ouya an der Reihe

News

Nachdem bereits zahlreiche Plattformen wie die PlayStation 3, der PC und auch iOS-Geräte bezüglich "The Cave" eine entsprechende Version erhalten haben, ist nun wieder eine neue Plattform an der Reihe.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiele 2013

News

Bald ist es wieder soweit und wir starten unser alljährliches Adventsgewinnspiel. Auch in diesem Advent haben wir täglich jede Menge DLC Codes für Xbox 360, PlayStation 3 und PC am Start und das ist erst der Anfang!

Sphero 2.0Sphero: Zero or Hero?

News

Der Herbst ist euch zu grau und zu langweilig? Ihr wollt etwas Farbe und Bewegung in den trüben Alltag bringen? Ihr habt ein iOS- oder Android-Gerät in eurem Haushalt? Wenn ihr alle drei Fragen mit “ja” beantwortet habt, dann könnte der “Sphero 2.0” vielleicht etwas für euch sein. Ihr wisst...

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (24. November 2013)

News

In den letzten Tagen hat sich einiges im AppStore getan! Simulationsfreunde dürfen sich über einen neuen "Landwirtschafts-Simulator 14" freuen. Dieser hat es gleich auf die Top-Platzierung in der iPhone- und iPad-Top-Ten geschafft!

Joe DangerAuch für Mac und Linux bestätigt

News

Die Macher von "Joe Danger" und dem zweiten Teil geben offiziell bekannt, dass die beiden Spiele eine Version für Mac OS und Linux spendiert bekommen. Einen Termin für die neuen Plattformen gibt es jedoch noch nicht.

The Walking DeadHolt euch die GOTY-Edition

News

Nachdem es erst vor ein paar Wochen Gerüchte zur "Game of the Year"-Edition zur ersten Staffel von "The Walking Dead" gab, ist es nun offiziell. Ihr könnt euch die Edition sogar bereits zulegen!

LogitechUE Boom neu auch mit Weckfunktion

News

Wir hatten bereits letzte Woche in Zürich die Möglichkeit die aktuellen und kommenden Produkte von Logitech in der Nietturm-Bar anzutesten. Da das Embargo zur neuen Funktion der UE Boom nun gefallen ist, dürfen wir euch auch darüber informieren:

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (10. November 2013)

News

Wieder ist eine Woche "Geschichte" und wieder haben wir die aktuelle Schweizer App-Store-Charts von Apple für euch am Start. In der letzten Woche scheint es euch Ubisoft angetan zu haben: Rayman hat es gleich 2-mal in die Charts geschafft!

Disney InteractiveDer Co-President sagt Good Bye

News

Der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive dankt ab und verlässt das Unternehmen. Dabei handelt es sich um John Pleasants, der selbst angibt, dass es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei.

iPad AirDas iPad Air: Ein Hauch Liebe

News

Leicht wie der Wind, stark wie ein Orkan: Apples iPad Air bricht im Games.ch-Test alle Benchmark-Rekorde, ist satte 80 Prozent schneller als das iPad 4 und dabei deutlich leichter, deutlich handlicher, einfach deutlich besser.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (3. November 2013)

News

In der letzten Wochen scheint das Baufieber ausgebrochen zu sein. Der "Bau-Simulator 2014" hat es nicht nur in den iPhone Charts auf Platz 1 geschafft, auch auf dem iPad ist der Titel auf dem Siegertreppchen gelandet!