Games.ch

iPhone

iPhone 11 Pro Max - Hardware-Review - Dreifach-Kamera für ein Halleluja?

Was gibt es Neues? Das ist bei Smartphones 2019 eine berechtigte Frage, denn in Sachen wahrer Innovation und Prozessor-Power wurde in den letzten Jahren derart aufgerüstet, dass man das Gefühl bekommen kann, der Gipfel sei langsam erreicht. Doch lohnt sich eine regelmässige Neuanschaffung, wenn Leistungssteigerung und neue Features abzuflachen scheinen? Diese Frage muss sich auch Apple mit seinen neuen 11er-iPhones gefallen lassen. Die Antwort scheint für den Konzern aus Cupertino hauptsächlich in Kamera-Upgrades zu liegen. Doch auch sonst hat sich vor allem unter der Haube wieder mehr getan, als man im ersten Moment denken würde. Wir haben das iPhone 11 Pro Max getestet und verraten euch, ob sich ein Upgrade lohnt.

Artikel lesen

ich würde gerne das Iphone haben weil ich es meinem vater schenken würde weil er nur ein nokia hat wo nicht mehr funktioniert und er hat halt kein Geld für ein neues Handy.

10. Feb / 12:38 mimi [Gast 39]