iPhone

News

30 Jahre Boulder DashNun auch für Android- und iOS-Geräte

News

Digital Natives werden sich wohl kaum an den berühmten Protagonisten Rockford erinnern, der ab 1984 die digitale Höhlenwelt in "Boulder Dash" unsicher machte. Naja, eigentlich war der kleine Held nur auf der Suche nach Diamanten und hatte sich mit diversen Monstern abzugeben.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (2. November 2014)

News

Auch in der verflossenen Woche gab es relativ wenig Bewegung in den Top-3 der iOS-Games-Charts. Dafür sind einige neue Titel auf den darauf folgenden Plätzen aufgetaucht, die mehr als nur einen Blick wert sind. Schaut euch die aktuellen Charts am besten selber an. Es könnte sich durchaus lohnen!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (12. Oktober 2014)

News

Einmal mehr ist es ziemlich ruhig in den Schweizer iOS-Games-Charts. Einige alte Bekannte, wie "The Room" und "The Room 2", haben sich wieder in die iPad-Top-10 geschlichen. Wirklich neu ist aber immerhin ein Titel: "Reckless Racing 3".

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon...

iPhoneDas iPhone 6: Grösser & Besser?

News

Was lange währt, wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man die Veröffentlichung der beiden neuen iPhones beschreiben. Endlich hat Apple den Ruf vieler Fans nach grösseren iPhones erhört und hat mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus im wahrsten Sinne des Wortes grosses vor.

Apple WatchDie offizielle Pressemeldung zur Apple Watch

News

Gestern Nacht bei uns eingetroffen: Die offizielle Pressemeldung von Apple zur neuen "Apple Watch". Wir hatten übrigens bereits die Gelegenheit die Uhr, welche eure Gewohnheiten umstellen soll, in Cupertino anzuschauen.

AppleiPhone 6 und iPhone 6 Plus angekündigt

News

Während der gestrigen Apple-Präsentation hat das Unternehmen zwei Neuheiten im Bereich der Smartphones vorgestellt: das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus mit deutlich grösseren Display. Beide Geräte stehen noch in diesem Jahr im Laden.