iPhone

News

KabamKabam übernimmt Phoenix Age

News

Kabam, der bekannte Anbieter von Free-to-Play-Spielen, hat heute den Kauf des in San Francisco ansässigen Entwicklerstudios Phoenix Age bekannt gegeben. Diese Übernahme erweitert das Angebot erfolgreicher Rollenspiele.

The Walking DeadBrandneues mobiles Zombie-Spiel

News

Passend zur beleibten TV-Serie "The Walking Dead" wird es in Zukunft ein brandneues Mobile-Spiel geben. Die Veröffentlichung ist für den Start der fünften Staffel der US-Serie geplant.

Team 17Flockers als neue Marke angekündigt

News

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (9. Februar 2014)

News

Die Olympischen Winterspiele in Sochi haben auch in den iOS-Charts ihre Spuren hinterlassen. In beiden Charts ist ein Wintersport-Titel in die Top Ten geschneit. Zusätzlich erwähnenswert: Baphomets Fluch 5 für das iPad!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (2. Februar 2014)

News

Nachdem wir in der letzten Woche jede Menge Spiele und Apps für Kids in den Charts hatten, haben sich diese bereits wieder verabschiedet. Die Top-Titel wie "The Room Two" konnten sich aber auch in der letzten Woche halten und verbleiben weiterhin in den Top-Ten...

Gaming NewsAusstellung zu Arcade-Konsolen

News

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

case+ (Logitech)Mag(net)isches Zubehör für das iPhone

News

Sie sind aus Kunstoff, Metall und manchmal sogar aus Holz und zudem gibt es sie für jeden Geschmack: Schutzhüllen für Mobiltelefone. Sie sorgen dafür, dass unsere teuren Geräte problemlos kleinere Zusammenstösse verkraften, ohne dabei Schaden zu nehmen. Auch als Stilmittel werden die Hüllen gerne...