Iron Harvest wird über Kickstarter finanziert

Entwickler nennen Crowdfunding-Termin

News Video Michael Sosinka

KING Art Games wird das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" über Kickstarter finanzieren. Ein Trailer macht darauf aufmerksam.

KING Art Games ("The Book of Unwritten Tales", "Die Zwerge") hat bekannt gegeben, dass das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" ab dem 13. März 2018 über Kickstarter finanziert wird. Weitere Details wurden nicht genannt, weswegen es keine Infos zur Crowdfunding-Summe gibt. Ausserdem wurde ein Trailer veröffentlicht.

"Iron Harvest" wird im Jahr 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Der Titel findet in der alternativen Welt von "1920+" statt. Es heisst: "Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die 'Eiserne Ernte' (Iron Harvest)."

Zum Setting wird gesagt: "1920+ ist eine alternative Version unserer Welt, die von dem Polnischen Künstler Jakub Różalski erschaffen wurde. Im frühen 20. Jahrhundert kollidieren Tradition und Fortschritt und die Welt ist immer noch voller Mysterien und Geheimnisse." Versprochen werden Mechs, Helden, ein Cover-System sowie epische Kämpfe auf Open-World-Sandbox-Maps.

Kommentare