Native-Story-Trailer zu Iron Harvest

Roadmap mit neuen Karten & Modi

News Michael Sosinka

Die Spieler von "Iron Harvest 1920+" erwarten im September 2020 neue Inhalte. Darüber hinaus steht der Native-Story-Trailer zur Ansicht bereit.

Screenshot

Deep Silver und KING Art Games haben heute einen Story-Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest 1920+" veröffentlicht, der dieses Mal auch mit deutscher Sprachausgabe daherkommt. Weiterhin veröffentlichen die Entwickler die erste neue Multiplayer-Karte und fügen der Kampagne des Spiels den angekündigten Koop-Modus hinzu.

Gemäss der Roadmap-Grafik werden "Iron Harvest 1920+" zusätzliche Inhalte hinzugefügt, darunter auch der "Ranked Mode". Dieser ermöglicht den Spielern den Einzug in die Ranglisten. Im weiteren Verlauf werden 1v1-, 2v2- und 3v3-Karten mehr Abwechslung mit sich bringen.

Es heisst: "Um die Immersion mit dem 1920+ Diesel Punk-Universum zu unterstützen und noch weiter zu vertiefen, veröffentlicht KING Art Games einen neuen Native Story-Trailer, der alle inkludierten Voice-Over-Sprachen beinhaltet. Betrachter erleben die epische Geschichte von Iron Harvest 1920+ in den Sprachen der jeweiligen Fraktionen. KING Art Games hat mit fünf Studios und über 100 Sprechern aus Deutschland, Russland und Polen zusammengearbeitet, um ein möglichst realistisches und packendes Erlebnis zu schaffen."

"Dank diesem Einsatz von KING Art wirft der Native Modus Spieler direkt in das Zentrum dieses europäischen Konflikts und sie können noch tiefer in die spannende Geschichte eintauchen. Es ist für mich wahrlich beeindruckend, mit anzuschauen, wie meine Artworks und die Welt, an der ich gearbeitet habe, auf diese Weise zum Leben erweckt wird. Für mich persönlich gibt es keinen andere Weg, als mit den nativen Sprachen für jede Fraktion zu spielen. Sie ergänzen die Erfahrung auf unglaubliche Weise," so Jakub Rozalski, der Schöpfer der Welt von "1920+".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare