Neues Video zu Iron Harvest

Gameplay, Zerstörung & mehr

News Video Michael Sosinka

Zum interessanten Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest", das von KING Art Games entwickelt wird, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

KING Art Games ("The Book of Unwritten Tales", "Die Zwerge") hat ein neues Gameplay-Video zum Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" veröffentlicht, in dem die Entwickler das Zerstörungssystem zeigen und darauf eingehen, welche Features in diesem Jahr hinzugefügt wurden. Im Frühjahr 2018 wird sich KING Art Games um den 1vs1-Multiplayer kümmern.

"Iron Harvest" wird im Jahr 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Der Titel findet in der alternativen Welt von "1920+" statt. Es heisst: "Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die 'Eiserne Ernte' (Iron Harvest)."

Zum Setting wird gesagt: "1920+ ist eine alternative Version unserer Welt, die von dem Polnischen Künstler Jakub Różalski erschaffen wurde. Im frühen 20. Jahrhundert kollidieren Tradition und Fortschritt und die Welt ist immer noch voller Mysterien und Geheimnisse." Versprochen werden Mechs, Helden, ein Cover-System sowie epische Kämpfe auf Open-World-Sandbox-Maps.

Kommentare