Games.ch

Jagged Alliance: Rage ab heute für PC, Xbox One & PS4

Launch-Trailer zum Taktikspiel

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktikspiel "Jagged Alliance: Rage" ist heute erschienen. THQ Nordic und HandyGames zeigen den Launch-Trailer.

Das rundenbasierte Taktikspiel "Jagged Alliance: Rage" wurde heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, nachdem es zuvor eine Verschiebung gab. THQ Nordic und HandyGames zeigen ausserdem den offiziellen Launch-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Jagged Alliance ist zurück - mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-Off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt! Dieses Mal sieht man sich - nur mit ein paar Verbündeten an der Seite - einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird."

Kommentare