Die JAN ist ausverkauft!

Gewinnt zwei Tickets für die JapAniManga Night in Davos

News Roger

Die Tickets für die JapAniManga Night in Davos sind ausverkauft. Wer also nicht früh genug vorgesorgt hat, der geht nun leider leer aus. Wenn ihr aber trotzdem noch an das Japan-Festival möchtet, dann macht beim JAN-Ticket-Gewinnspiel von Red Bull mit.

Screenshot
Beschreibung2

Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit ein ausführliches Interview mit dem Chefpiraten der JapAniManga Night zu führen. Was dabei herausgekommen ist, das erfahrt ihr im gestern auf RedBull.com erschienenen Interview mit Lukas Zuberbühler.

Am Ende des Interviews habt ihr zudem die Möglichkeit 2x Tickets für die JapAniManga Night zu gewinnen.

Falls ihr mehr über die Highlights der JAN erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch unseren Artikel zum Event: Die Top 5 Attraktionen der JapAniManga Night

Kommentare