An Star Wars: Jedi Fallen Order arbeitet ein anderes Team

Kaum Titanfall-Entwickler beteiligt

News Michael Sosinka

Bei Respawn Entertainment wird an "Apex Legends" und "Star Wars: Jedi Fallen Order" gearbeitet. Darum kümmern sich zwei verschiedene Teams.

Screenshot

Wie wir bereits wissen, arbeitet Respawn Entertainment trotz der Ankündigung von "Apex Legends" ebenfalls an "Star Wars: Jedi Fallen Order". Deswegen verloren die Entwickler auch einige Worte darüber. Laut dem Design-Director Mackey McCandlish ging eine einstellige Zahl von Entwicklern aus dem "Titanfall"-Team zur Arbeit an "Star Wars: Jedi Fallen Order" über.

Aber im Grunde genommen kümmert sich ein völlig neues Team um "Star Wars: Jedi Fallen Order", zusammen mit dem Game-Director Stig Asmussen. Das Kernteam von "Titanfall" arbeitet hingegen an "Apex Legends". Wie wir schon berichtet haben, sollte man kein "Titanfall 3" erwarten.

Kommentare