Journey Collector's Edition erscheint für PS4

Sony nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Für die PlayStation 3 ist die "Journey Collector's Edition" bereits erhältlich. Nun gibt es einen Termin für die PS4-Version der kleinen aber feinen Sammlung.

Screenshot

Nachdem zuletzt "Journey" für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, folgt in Kürze die "Journey Collector's Edition". Sonys Chris Owen hat auf Twitter eine ausführliche Release-Liste für die PlayStation 4 veröffentlicht, die grundsätzlich bekannte Termine anbietet. Neu ist allerdings, dass die "Journey Collector's Edition" am 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommt.

Die "Journey Collector's Edition" enthält auf der Disk neben "Journey" ebenfalls die beiden Spiele "Flow" und "Flower". Alle drei Titel wurden von ThatGameCompany entwickelt. Das Wüstenabenteuer "Journey" bietet auf der PlayStation 4 übrigens eine Auflösung von 1080p sowie 60 Bilder pro Sekunde.

Quelle: twitter.com

Kommentare