Journey

Neues Spiel der ThatGameCompany bei der E3 2014?

News Katja Wernicke

Zur E3 2014 im Juni könnte Entwickler thatgamecompany ein neues Spiel für die PlayStation 4 ankündigen. Dies behauptet zumindest Insider Tidux über Twitter. Genau die Person, die einen massiven PS4-Performance-Boost vorausgesagt hat.

Screenshot

„Das nächste Spiel von ThatGameCompany wird bei der E3 sein #PS4“, heisst es auf dem Kurznachrichtendienst. Worum es sich handelt ist natürlich noch bekannt. Aber bereits Creative-Director Jenova Chen erwähnte zuletzt, dass man hofft, noch dieses Jahr neue Details zum Spiel veröffentlichen zu können. Zugleich gab es im Februar diesen Jahres Spekulationen, nach denen ein Nachfolger zu „Journey“ erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung steht aber bisher noch aus. Zudem bleibt es fraglich, ob das Spiel exklusiv für die PS4 erscheint. Zwar sind die vergangenen Spiele von thatgamecompany Sony-exklusiv, aber der Vertrag ist gegenwärtig ausgelaufen.

Kommentare