Jump & Run

News

Saviorless angekündigtFlotter Trailer

News

Publisher Dear Villagers und Entwickler Empty Head Games stellen uns "Saviorless" vor. Was sich dahinter verbirgt, verrät der zugehörige Trailer.

Neue Inhalte für Prince of Persia: The Lost CrownMehr vom Sidescroll-Prinzen

News

"Prince of Persia: The Lost Crown" markiert eine Rückkehr Ubisofts zu den Ursprüngen der berühmten Spielereihe, indem es die Abenteuer der Spielfiguren erneut aus der 2D- bzw. Sidescroller-Perspektive präsentiert. Nun hat das aus Frankreich stammende Unternehmen über kommende Inhalte gesprochen.

MAR10 Day: Zahlreiche AnkündigungenAm MAR10 Day gab es viel zu feiern

News

Der gestrige Sonntag, der 10. März, war MAR10 Day. Um ihn zu feiern, hat Nintendo ein besonderes Video veröffentlicht, das unter anderem die Starttermine für zwei Nintendo Switch-Spiele mit Mario und seinen Freunden enthüllt. Darüber hinaus wurden drei Game Boy-Klassiker mit Mario in der...

Nintendo feiert Mar10-TagNeuer Mario Film, Release-Termin zu Paper Mario und mehr

News

Am 10. März wird der ‘Mar10’-Tag gefeiert. Auch in diesem Jahr gab es einige spannende Ankündigungen. Neben den Veröffentlichungsterminen für “Paper Mario: The Thousand-Year Door” und “Luigi’s Mansion 2 HD” wurden auch drei klassische Mario-Titel aus der GameBoy-Ära für Switch Online angekündigt....

Pepper Grinder hat ein Release-DatumNeues Gameplay-Video

News

Im neuen Gameplay-Video beweist Pepper ihr ganzes Können. Sie zeigt, wie ihr Bohrer Grinder eingesetzt werden kann, um sich delphinartig durch verschiedene Umgebungen zu graben, Hindernisse zu überwinden und mit hinterhältigen Gegnern fertig zu werden.

Chrysolite vorgestelltErster Trailer

News

Publisher Firenut Games und Entwickler José Manuel Conesa Hernández kündigen "Chrysolite" an. Einen ersten Trailer dazu bekommen wir natürlich auch gezeigt.

Pepper Grinder: Release-Date bekanntHochgeschwindigkeits-Plattformer

News

"Pepper Grinder" ist ein Hochgeschwindigkeits-Plattformer mit wunderbar befriedigenden und bohrerbasierten Bewegungen, üppiger Pixelkunst, skurrilen Gegnern und herausfordernden Plattformen - und ihr könnt dies alles endlich selbst erleben, wenn der Titel am 28. März auf PC und für Nintendo...

Konsolenfassungen von Freedom Planet 2 terminiertRelease im April

News

Im Dezember des letzten Jahres musste wir leider eine Releaseverschiebung für die Konsolenversionen von "Freedom Planet 2" vermelden. Jetzt haben Marvelous und Xseed Games jedoch einen neuen Termin dafür verkündet nachdem diesbezüglich zuvor lediglich vom Frühjahr die Rede war.