Games.ch

Yu-Gi-Oh! in Jump Force

Yugi Muto ist an Bord

News Michael Sosinka

Yugi Muto, der Held aus "Yu-Gi-Oh!", wurde für "Jump Force" bestätigt. Das Spiel wird im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Screenshot

Yugi Muto, der Held aus "Yu-Gi-Oh!", wird in "Jump Force" mitkämpfen, wie Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben hat. Es heisst: "In diesem Kampf werden die beliebtesten Helden und Bösewichte der letzten 50 Jahre der grössten japanischen Shonen Jump Manga gegeneinander antreten." "Jump Force" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es wird ergänzt: "Yu-Gi-Oh! spielt in einer von Kartenduellen dominierten Welt. Yugi Muto ist ein eher einsamer Junge, der nicht gerade mit herausragendem Talent beim Kartenspiel Duel Monsters gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle löst, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Mit seiner Hilfe schafft es Yugi, der grösste Duel Monsters Champion zu werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare