Fleischfresser-Dinosaurierpaket für Jurassic World Evolution erschienen

Neues Update ebenfalls verfügbar

News Michael Sosinka

Frontier Developements hat heute das "Fleischfresser-Dinosaurierpaket" und ein kostenloses Update für "Jurassic World Evolution" veröffentlicht.

Der Entwickler Frontier Developements hat heute das "Fleischfresser-Dinosaurierpaket" für "Jurassic World Evolution" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Das "Fleischfresser-Dinosaurierpaket" fügt drei neue Dinosaurier hinzu.

Fleischfresser-Dinosaurierpaket

  • Der Herrerasaurus ist ein gut angepasster Fleischfresser. Er besitzt einen schmalen Schädel und Sägezähne, mit denen er Fleisch zerreissen kann, sowie einen besonders flexiblen Unterkiefer, der es ihm erlaubt, sich schraubstockartig in seiner Beute festzubeissen.
  • Der Proceratosaurus ist ein schlanker Zweibeiner aus der mittleren Jurazeit und ein Vorfahr des mächtigen Tyrannosaurus Rex.
  • Der Acrocanthosaurus ist ein grosser und muskulöser Dinosaurier aus der Kreidezeit. Studien seines Schädels und seines inneren Ohrs zeigen eine eher unübliche Haltung: Um seine Balance zu bewahren, senkte er beim Rennen seinen Kopf.

Seit heute ist zusätzlich für alle Spieler von "Jurassic World Evolution" ein kostenfreies Update erhältlich, das den "Capture Mode" einführt. Man kann jetzt die Kamerasicht frei wählen und das Ingame-HUD verbergen, um bestmögliche Screenshots der Dinosaurier aufzunehmen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare