Jurassic World Evolution erfolgreich gestartet

Über eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

Das Aufbauspiel "Jurassic World Evolution" ist sehr erfolgreich und kann bereits über eine Million verkaufte Kopien für sich verzeichnen.

Screenshot

Das Aufbauspiel "Jurassic World Evolution", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, ist erfolgreich gestartet, denn wie der Entwickler Frontier Developments bekannt gegeben hat, konnte sich der Titel bereits über eine Million Mal verkaufen.

"Wir sind sehr zufrieden mit Jurassic World Evolution und freuen uns, dass wir so schnell die Schwelle von einer Million Einheiten überschritten haben. Es besteht kein Zweifel, dass die ersten Verkäufe von der weltweiten Bekanntheit des Films profitiert haben, aber es ist die Qualität des Spiels, die wirklich wichtig ist, und ich glaube, dass unser Team eine hervorragende Arbeit geleistet hat, um ein Spiel zu entwickeln, das eine breite Auswahl von Spielern auf der ganzen Welt geniesst," so der Frontier-CEO David Braben.

Kommentare