Erstes Spotlight-Video zu Just Cause 4

Ein Blick auf die verschiedenen Biome

News Video Michael Sosinka

Square Enix und Avalanche legen mit einer Spotlight-Video-Serie zu "Just Cause 4" los. Es werden sehr schicke Impressionen der Spielwelt geboten.

Square Enix und Avalanche haben eine Spotlight-Video-Serie zu "Just Cause 4" gestartet. Zur ersten Folge wird gesagt: "Für unsere erste Episode tauchen wir ein in die Welt von Solís und die Biome, die das Fundament bilden. Von feuchten Regenwäldern bis hin zu schneebedeckten Alpenbergen. Von staubige Wüsten zu sanften Hügeln in den Graslandschaften. Vielfalt ist überall dort, wo man in Solis hinschaut - also lasst uns etwas entdecken!" "Just Cause 4" wird am 4. Dezember 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel heisst es: "Just Cause 4 spielt in der fiktiven, südamerikanischen Welt von Solís und hebt die unglaubliche Zerstörung und die einzigartige Physik der Serie auf ein neues Niveau - unter anderem durch die Einführung von Tornados und anderen, extremen Wetterereignissen. Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben. Rico Rodriguez kehrt in Just Cause 4 natürlich mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten."

Kommentare