Etwas Gameplay zum neuen Kao the Kangaroo

Erscheint weiterhin 2021

News Video Michael Sosinka

Der Entwickler Tate Multimedia hat einen kleines Teaser-Video mit ein wenig Gameplay zum neuen "Kao the Kangaroo" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für den PC erscheinen wird.

"Begleite Kao bei seinem bisher grössten Abenteuer! Diesmal muss das tapfere Känguru seine vermisste Schwester finden und das Rätsel lösen, was mit seinem längst verstorbenen Vater passiert ist. Er muss um die Welt reisen und sich den berühmten Kampfmeistern stellen, die von der geheimnisvollen, dunklen Macht beeinflusst sind," heisst es.

Es wird ergänzt: "Auf seiner Reise wird Kao unter der Anleitung seines Meisters Walt lernen, wie er nicht nur ein fantastischer Kämpfer, sondern auch ein kluger wird, der seinen Kopf genauso wie seine Fäuste einsetzt. Obwohl er auf seinem Weg viele Feinde bekämpfen muss, wird er auch neue Freundschaften schliessen und alte stärken. Schliesslich wird er sich seinem letzten Gegner stellen müssen, dem geheimnisvollen Eternal Warrior, dessen Ambitionen eine Bedrohung für das Gleichgewicht der Welt darstellen."

Kommentare