Killer Instinct Update 3.7 nächste Woche

Character-Balancing im Fokus

News Richard Nold

Das Kampfspiel Killer Instinct bekommt nächste Woche ein neues Update spendiert. Die offiziellen Patch-Notes wurden nun veröffentlicht.

Screenshot

Im Rahmen des Killer Instinct World Cups haben die Entwickler im Livestream ein neues Update für das Microsoft-exklusive Prügelspiel „Killer Instinct“ bekanntgegeben. Die Aktualisierung soll bereits am kommenden Dienstag aufgespielt werden. Zu den wichtigsten Abänderungen im Update 3.7 zählt das überarbeitete Character-Balancing von Kämpfer Jago.

Dieser wurde nun etwas abgeschwächt und Spieler sollen nun mehr auf die defensiven Fähigkeiten des Kämpfers setzen, so wie Jago ursprünglich gespielt werden sollte. Selbstverständlich bleiben auch die anderen Charaktere von „Killer Instinct“ nicht verschont, auch diese bekamen einige Änderungen zu spüren. Zusätzlich soll die Aktualisierung einige Bugs ausmerzen und die generelle Spielperformance anheben.

Die umfangreichen Patch-Notes findet ihr nach nur einem Klick auf der offiziellen Webseite.

Kommentare