Kingdom Come: Deliverance

Update 1.03 für Kingdom Come: Deliverance ist wieder riesig - Statistiken zur Entwicklung

Das nächste Update für das Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" fällt leider wieder sehr gross aus. Man muss Geduld beweisen.

News lesen

23. Feb 2018

Das Spiel ist echt riesig, wenn die die Bugs beseitigen und die Inhalte erweitern, dann wirds ein echter Erfolg. Mir fehlen die Ritterspiele (zu Lanze, zu Schwert und das Tjosten), Dazu fehlt mir der Kampf mit 2 Waffen in 2 Händen. Das Erobern einer Prinzessin mit allen Komplikationen (Zwist mit König wegen der Abstammung). Etc Etc. vllt mal als Anregung für Inhaltserweiterungen.

23. Feb 2018 / 21:52 Beitrag melden Damian [Gast 37]

@Caturix: Tröpfchen-Leitung, oder? Meine 1GBit Leitung hat da keine Probleme... meist sind die Server einfach zu schwach ;-)

23. Feb 2018 / 10:48 Beitrag melden Streamer [Gast 29]

17. Feb 2018

Was können die entwickler für deine bambusleitung?

17. Feb 2018 / 14:04 Beitrag melden Caturix [Gast 42]

Das game ist einfach nur grandios, kein grund rum zu mekern.

17. Feb 2018 / 07:49 Beitrag melden Earl [Gast 48]

16. Feb 2018

Also ich finde es eine absolute Frechheit so kurz nach dem Releases schon knapp 40gb an Updates bereit zu stellen. Wieso kann man keine fertige Version auf den Markt geben... früher war das alles kein Problem. Neue Spiele werden zwar komplexer aber 40gb an Updates? 4gb sind ok. Aber was machen die Spieler in ländlichen Gebieten die kein schnelles Internet haben? Wie lange sollen die downloaden? Frechheit...

16. Feb 2018 / 21:13 Beitrag melden dpfei2018 [Gast 44]

Hoffentlich läuft es jetzt auf der ps4 wenigstens etwas besser. Grafikbugs haben den Spielspass ganz schön unten gehalten bisher.

16. Feb 2018 / 11:58 Beitrag melden Lord_Grizzly