Kingdom Come: Deliverance fast fertig

Neues Entwickler-Video mit vielen Infos

News Video Michael Sosinka

"Kingdom Come: Deliverance" nähert sich mit grossen Schritten der Fertigstellung. Mehr Infos liefert ein umfangreiches Entwickler-Video.

Die Warhorse Studios haben sich in einem neuen Entwickler-Video zu "Kingdom Come: Deliverance" geäussert und einige Details zum Status des Mittelalter-Rollenspiels genannt. Nachfolgend seht ihr eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Informationen.

  • Alle Features wurden ins Spiel integriert. "Kingdom Come: Deliverance" ist kurz vor der Fertigstellung ("close to finished").
  • Die Map ist seit dem Kickstarter-Pitch von 9 auf 16 Quadratkilometer angewachsen.
  • Es gibt 80 Quests, mehrere Hunderttausend Objekte, Hunderte von verschiedenen Rüstungskombinationen, über 100 verschiedene Waffen, 3 1/2 Stunden an Cutscenes mit 50 Schauspielern (Motion-Capture), mehr Wörter als im ersten Buch von "Game of Thrones" und Tausende von NPCs.
  • Über 90 Minuten Livemusik, zusätzlich zu der prozedural generierten Musik.
  • Viele neue Features wurden hinzugefügt, aber auch einige Quests aus Zeitgründen entfernt. Diese werden als kostenloser DLC für Kickstarter-Unterstützer veröffentlicht.
  • Die Konsolen-Versionen haben die PC-Fassung nicht negativ beeinflusst. Sie wurde sogar verbessert, da zum Beispiel Ladezeiten verkürzt werden mussten. Alle Plattformen profitieren von den Optimierungen.

"Kingdom Come: Deliverance" wird im Jahr 2017 zeitgleich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare