Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 - Test / Review

Kingdom Hearts 3 - Test / ReviewEin würdiger Erbe

Test

Lange mussten die Fans auf die Fortsetzung zu „Kingdom Hearts 2“ warten. Mehr als eine Dekade später steht sie nun für PS4 und Xbox One im Handel. Wir haben für euch herausgefunden, ob „ Kingdom Hearts 3 “ den hohen Erwartungen der Fans gerecht wird und das Action-Rollenspiel der erhoffte...

Kingdom Hearts 3 - Vorschau

Kingdom Hearts 3 - VorschauSpiel der Herzen

Vorschau

Fast hätten wir es schon aufgegeben: aber gerade mal 13 Jahre nach dem zweiten Teil der charmanten Final Fantasy / Disney-Crossover-Serie "Kingdom Hearts", erwartet euch tatsächlich noch in diesem Jahr das grosse Finale der Dark Seeker-Saga. Wir konnten bei einem Anspieltermin in Santa Monica...

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres...

Kingdom Hearts 3 Artikel