Kino

Sonic The Hedgehog - Kino-Special - Furzender Igel in der Generationenfalle

Mal ganz ehrlich: Der erste Sonic sah ein bisschen wie der Hase Frank in "Donnie Darko" aus, oder? Vor der von der erzürnten Fangemeinde erzwungenen Umgestaltung des Igel-Designs rätselte manch ein Beobachter: "Warum um alles in der Welt lässt man eine knuffige Kultfigur wie einen pubertierenden Halbwüchsigen in einem blauen Plüschschlafanzug aussehen?" Hat man den nun unwiderruflich finalen Film gesehen, ahnt man, warum die Macher auf diese schräge, inzwischen vom Shitstorm verwehte Idee verfallen sind. Doch bevor wir dieses Rätsel anhand der Schlüsselszene des ganzen Films lösen, müssen einige Worte über die Handlung verloren werden.

Artikel lesen

13. Feb 2020

Der Verfasser dieses Reviews will den Film per se nicht gut finden. Mit einer solchen Einstellung, kann man dem Film gewiss nichts positives abgewinnen. Diese Kritik ist sehr subjektiv und somit nicht wirklich brauchbar..
Ich werde ihn mir trotzdem ansehen, natürlich ohne Erwartungen. Meisterdetektiv habe ich auch ohne Erwartungen angesehen und war angenehm überrascht.

13. Feb 2020 / 12:15 Beitrag melden Phil [Gast 28]

Wenn man man mit bereits vorgefertigter schlechter Meinung in einen Film der einfach nur Spass machen will reingeht, dann braucht man auch nicht eine Rezension dazu zu schreiben.

Was erwartet man denn von einem Film für Kinder, dass dieser tiefgründig und was weiss ich ist? Allein schon das Jim Carrey drauf steht sagt ja schon aus wie Ernst man alles nehmen muss.
Den Kindern und mir hats jedenfalls gut gefallen.

13. Feb 2020 / 09:25 Beitrag melden Björn [Gast 44]