Games.ch

Kirby Fighters 2 für Switch geleakt

Ankündigung könnte bald stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird Nintendo schon bald "Kirby Fighters 2" für die Nintendo Switch ankündigen. Es gibt allerdings einen Leak.

Nintendos "Game Finder" für Eltern hat ein noch nicht angekündigtes Spiel geleakt, "Kirby Fighters 2" für die Nintendo Switch. Der Preis wird offenbar bei 19,99 US-Dollar liegen. Das originale "Kirby Fighters" war ein Sub-Game innerhalb des 3DS-Titels "Kirby: Triple Deluxe". Eine erweiterte Standalone-Version namens "Kirby Fighters Deluxe" wurde im Juli 2014 für den 3DS veröffentlicht.

Die Beschreibung: "Wähle aus einer Auswahl von Kirbys ikonischsten Kopierfähigkeiten - einschliesslich der brandneuen Wrestler-Fähigkeiten - und kämpfe darum, der letzte Kirby zu sein, der noch steht. Bekannte Freunde und Feinde wie Bandana Waddle Dee und King Dedede treten auch als spielbare Charaktere in Kirby Fighters 2 auf, das exklusiv für das Nintendo Switch-System erhältlich ist."

Kommentare