Knack 2 im Launch-Trailer

Für PS4 erhältlich

News Video Michael Sosinka

Weil "Knack 2" mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich ist, zeigt Sony Interactive Entertainment den passenden Launch-Trailer.

"Knack 2" ist mittlerweile für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen, wenn auch ein wenig im Schatten von "Destiny 2". Sony Interactive Entertainment hat jetzt einen kurzen, aber dennoch netten Launch-Trailer veröffentlicht, um auf den Release aufmerksam zu machen.

"Knack 2" findet ein Jahr nach dem Vorgänger statt und die Story dreht sich um die Zerstörung von Knacks Heimatstadt. Nun schlagen Knack und seine Freunde zurück, während sie auf die Goblins treffen. "Knack 2" wird als Mischung aus Brawler und Plattformer beschrieben. Der erste Teil war zudem mehr auf den Kampf fokussiert, wobei die Koop-Erfahrung von Anfang an in das Spiel eingebaut wurde, damit sie nicht aufgesetzt wirkt. Es gibt ausserdem mehr Fähigkeiten und man darf mehr Checkpoints erwarten.

Kommentare