Games.ch

Kolumnen

Forum

Die neuesten Beiträge

DDLC hat übrigens zwei "Doki" im Namen, im Ganzen "Doki Doki Literature Club".

Interessanterweise such FNAF auch neue Wege(und nun auch in VR und auf Konsolen), allerdings scheinen die meisten Gameportale einen Bogen drum zu machen.

30. Nov 2019 / 17:11 Shunt [Gast 27] Thema: Die GAMES.CH-Kolumne #07-2019 -...

Einfach mal ein Spiel machen das vom König des Horrors inspiriert wurde das wäre mal ne Abwechslung die auch keine Jumpscare benutzen müsste.

01. Nov 2019 / 07:58 toralora [Gast 44] Thema: Die GAMES.CH-Kolumne #07-2019 -...

Vielen Dank für diese tolle Kolumne.

16. Mai 2019 / 22:43 Andy [Gast 43] Thema: Die GAMES.CH Kolumne #04-2019:...

Mir egal ob der Hauptcharakter ein stereotyper Weisser ist, das Spiel ist von EA, also wird es vermutlich mit DLC und Mikrotransaktionsabzocke kommen. Da könnten sie aus dem Helden eine schwarze lesbische Frau machen, gekauft wird es trotzdem nicht. Hoffentlich besinnt sich Disney bald wieder und vergibt die Lizenz nicht mehr exklusiv an einen Hersteller. Früher gab es so viele tolle Star Wars Games in unterschiedlichen Genres und auf jeder Plattform.

05. Mai 2019 / 15:54 Gast [Gast 43] Thema: Die GAMES.CH Kolumne #03-2019:...

sjw mal wieder. ist doch egal ob er weiss ist. kommt auf das spiel an. geh und spiel character creation rpgs wenn du nicht ein "milchgesicht" spielen willst

05. Mai 2019 / 11:11 bruh [Gast 39] Thema: Die GAMES.CH Kolumne #03-2019:...

chill mal...Oo

04. Mai 2019 / 07:39 breh [Gast 30] Thema: Die GAMES.CH Kolumne #03-2019:...