Termin für Lapis x Labyrinth

Trailer zum Action-RPG

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile steht fest, wann das Action-Rollenspiel "Lapis x Labyrinth" in Europa für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird.

NIS America hat heute bekannt gegeben, dass das 2D-Action-Rollenspiel "Lapis x Labyrinth" in Europa am 31. Mai 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Ein frischer Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

Die Spielbeschreibung: "Das Dungeon fokussierte Action-RPG Lapis x Labyrinth führt den Spieler auf eine Schatzjagd voller Gefahren und noch grössere Belohnungen. Der Spieler muss sich gegen Horden von Monstern behaupten, um am Ende den Preis mitnehmen zu können. Wenn das Heimatdorf in Schwierigkeiten ist, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Spieler schnappt sich seine Kameraden und betritt die Labyrinthe unterhalb des Golden Forest, um sich alles unter den Nagel zu reissen, was er findet. Um das Team nach den eigenen Wünschen zu gestalten, gibt es über 4.000 einzigartige Kombinationen. Die Stacking-Mechanik sorgt dafür, dass die Angriffe des Teams perfekt aufeinander abgestimmt werden können. Hat der Spieler genug Power mit seine Truppe gesammelt, kann dieser den Fever-Modus aktivieren, um noch vernichtender zuzuschlagen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Charakter-Klassen, unzählige Monster und ein Feuerwerk an visuellen Ereignissen."

Features von Lapis x Labyrinth

  • The Power of Dango: Der Spieler kann zwischen acht einzigartigen Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des „Stacking“-Systems kombiniert werden, um starke Kombinationen auf die Gegner niederprasseln zu lassen.
  • Fever-Zeit: Der Spieler sammelt während eines Kampfes Punkte, um schliesslich den „Fever-Mode“ zu enfesseln und über seine Gegner hinwegzufegen, um noch mehr Belohnungen freizuschalten.
  • Keine Belohnung ohne Risiko: Horden von Monster stehen zwischen dem Spieler und seiner Belohnung
Quelle: Pressemeldung

Kommentare