League of Legends: Wild Rift

Forum

Die neuesten Beiträge

Suche team für ranked trio bin immer mit noobs in der gruppe war shon mal diamond aber komme nurnoch mit feeders ins team suche gute leute gerne auch mit mikro
Id Ratrox#5110

10. Jul 2022 / 12:19 Beitrag melden Ratrox [Gast 48] / Thema: Sueche team für ranked...

Hey ich suche noch 2 teammates für ranked bin platin IV und hab es satt mit randoms zu spielen bin meistens der beste im team und die anderen geben teilweise auch auf weil alle 0/6 oder so stehen ich spiele top oder jung kann mich aber auch anpassen würde mich sehr freuen

10. Jul 2022 / 12:11 Beitrag melden Ratrox [Gast 48] / Thema: Suche team für ranked...

Hey Suche Teammates für Trios bin gerade Silber 2 kurz vor 1 und brauche am besten 2 Teammates auf gutem Niveau die gerne Diamant+ erreichen möchten

17. Dez 2020 / 03:52 Lark [Gast 42] / Thema: Suche Teammates für Trios

Neues Thema

Themen

Suche Teammates für Trios
Letzter Beitrag 17. Dez 2020 / 03:52
Sueche team für ranked platin 4
Letzter Beitrag 10. Jul 2022 / 12:19
Suche team für ranked platin IV
Letzter Beitrag 10. Jul 2022 / 12:11

Kommentare