Left Alive

Left Alive - Test / Review - Lieber sterben oder spielen?

Gute Ideen und Ansätze ergeben noch kein gutes Spiel. Diese These bringt im noch jungen Spielejahr 2019 kaum ein Titel besser zum Ausdruck als Square Enix' futuristische Kombination aus Survival-Action, Third-Person-Shooter und Stealth-Abenteuer. Im Test verraten wir euch, ob die Probleme von „Left Alive“ alle halb so wild sind, oder ihr lieben einen Bogen ums Spiel machen solltet.

Artikel lesen

29. Okt 2021

Absolute Enttäuschung. Hat nichts mit einem Schleichspiel zu tun.

Ich habe auf Schwierigkeitsstufe "normal" drei Spielstunden gebraucht um ins dritte Kapitel zu kommen. Danach habe ich es nicht weiter gespielt da es unmöglich ist an den Wachen vorbei zu kommen. Dosen die zur Ablenkung dienen sollen lenken die Aufmerksamkeit auf den Spieler. Die übermächtigen Feinde sind unmöglich zu überwältigen.

29. Okt 2021 / 17:08 Beitrag melden Iwan [Gast 49]

Sehr Schade hatte auf ein Metal Gear Erben gehofft... Gut das 7ch nicht mehr vorbestelle

11. Mär 2019 / 09:43 Beitrag melden Toralora [Gast 44]