Left Alive darf in Japan nicht gestreamt werden

Release heute in Europa

News Michael Sosinka

Square Enix sieht es offenbar nicht gerne, dass "Left Alive" gestreamt wird. Diese Funktion wurde in Japan auf der PS4 deaktiviert.

Screenshot

"Left Alive" wird in Europa heute für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. In Japan ist der Titel schon seit einigen Tagen erhältlich und darf nicht intern über die PlayStation 4 gestreamt werden. Das gibt den Spielern Rätsel auf, da das anfangs noch möglich war. Es wird vermutet, dass das Ganze etwas mit der Qualität des Titels zu tun haben könnte.

Die Spielbeschreibung: "Left Alive erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Spiel bietet unterschiedliche, actionreiche Spielstile, voller temporeicher Kämpfe, Stealth-Manöver und viele andere abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken."

Kommentare