Left Alive findet in der Welt von Front Mission statt

Weitere Infos zum Third-Person-Shooter

News Michael Sosinka

Square Enix hat jetzt weitere Informationen zum Third-Person-Shooter "Left Alive" genannt, das im "Front Mission"-Universum stattfindet.

Gestern hat Square Enix den Third-Person-Shooter "Left Alive" angekündigt, der im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Heute liegen weitere Informationen vor. Wie vermutet, findet "Left Alive" in der Welt von "Front Mission" statt. Zeitlich ist die Handlung zwischen "Front Mission 5" und "Front Mission Evolved" angesiedelt.

Es wird drei Protagonisten geben, wobei man zunächst mit einer jungen Person startet und dann die Rolle eine Frau übernimmt. Im Verlauf des Spielfortschritts wird man zwischen den drei Charakteren wechseln. Wie man im Spiel vorankommt, hängt vom Spieler ab, auch wenn es nur ein Ende gibt, aber der Ausgang für die Charaktere kann sich dennoch ändern.

"Left Alive" basiert auf Stages und ist hauptsächlich ein Offline-Spiel, wobei es durchaus auch Online-Elemente geben wird. "Left Alive" ist ein Third-Person-Shooter, in dem man zudem Wanzer (Mechs) steuern kann, die sich übrigens nicht individualisieren lassen. Hinzu kommen Stealth-Elemente.

Quelle: gematsu.com

Kommentare