Left Alive ist ein Singleplayer-Spiel

Square Enix erwähnt dennoch limitierte Online-Features

News Michael Sosinka

"Left Alive" ist hauptsächlich ein Singleplayer-Spiel, so Square Enix, aber es wird ebenfalls kleinere Online-Elemente geben.

Screenshot

Wird der Third-Person-Survival-Shooter "Left Alive" auch einen Online-Modus bieten? Auf diese Frage hat der Director Toshifumi Nabeshima reagiert: "Es ist sehr darauf ausgelegt, ein gutes, solides Singleplayer-Spiel zu sein. Im Kern ist es ein Einzelspieler-Erlebnis, von Anfang bis Ende, obwohl es einige kleine Online-Elemente gibt. Es ist kein vollständiger Versus- oder Koop-Modus."

Ob es sich dabei um simple Leaderboards handelt, wollte Toshifumi Nabeshima noch nicht verraten. Mehr Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. "Left Alive" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare