LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Forum

Die neuesten Beiträge

9 Filme in einem Spiel. Sofern es nicht das umfangreichste Lego-Spiel aller Zeiten werden soll, kan ich mir das nicht vorstellen. Die Open World lässt sich mit den einzelnen Planeten gut realisieren, aber die Handlung? Wenn sie bei ihren 15-20 Levels bleiben, wären das zwei Missionen pro Film; also mehr ein aneinanderreihen von einzelnen Filmszenen, denn eine echte Handlung. Das fände ich angesichts der Tatsache, dass Lego Star Wars 1, 2 und Force unleashed die Episoden 1-7 bereits gründlich aufgearbeitet haben, eine Verschwendung; dann lieber nur Episode 8 und 9, die aber dafür richtig. Mal schauen wie Travellers Tales das schlussendlich löst.

10. Jun 2019 / 16:42 Beitrag melden Loris 77 Thema: LEGO Star Wars: The Skywalker...

Neues Thema

Themen

Kommentare